Home
Wir über uns
Magazine
Bücher
Kontakt
Werben/Anzeigen
Service für Leser
REITER SPEKTRUM SAAR
Verlagsangaben
Impressum
Links
 

Pferde- und Reitsportmagazine gibt es viele, aber speziell für das Saarland nicht. Die Berichte über Pferd und Reiter an der Saar können natürlich in allen überregionalen Zeitschriften nur einen geringen Platz einnehmen, gibt es doch im ganzen Land recht viele erwähnenswerte Events. Wir möchten deshalb der aktiven Präsenz der saarländischen Reiter/Innen eine Plattform geben.

Seit Mai 2008 gibt es nun das REITER SPEKTRUM SAAR, mit Berichten über Dressur, Springen, Voltigieren, Vielseitigkeit und Kutschfahren, sowie Westernreiten und Islandpferden.

Darüber hinaus stellen wir auch Vereine und Persönlichkeiten vor und erzählen die eine oder andere Geschichte.

Sind das nicht zu viele Segmente?

Nein, denn alle Pferdesport - Begeisterten haben eines gemeinsam: Freude am Partner Pferd mit seinen vielseitigen Talenten und ebenso vielseitig werden die Berichte im REITER SPEKTRUM SAAR sein.

Das REITER SPEKTRUM SAAR erscheint drei Mal im Jahr und liegt bei Reitvereinen (Turnier), in Reitsportgeschäften,Tierarztpraxen und an vielen anderen Stellen zur kostenlosen Mitnahme aus.

Bitte beachten Sie die Auflistung der Verteilerstellen:

Verteiler Saarbrücken

Verteiler Saarlouis

Verteiler Merzig

 

 Top
SRZ-Verlag Franz Trapp, Postfach 2280, 66722 Saarlouis  |  info@reiter-spektrum-saar.de